nackt-sein – wer bin ich

möchtest du gerne dein körpergefühl und deine wahrnehmung vertiefen?
dich wieder freier fühlen und das gefühl, bei dir anzukommen, erleben?
dir treu sein und auch stopp und nein sagen können?
wer bist du – bist du echt so, wie du dich gibst?
spielst du oft eine rolle, in der du gar nicht sein möchtest?

fragst du dich, ob du wirklich die sexualität lebst, die du dir wünschst, da es sich oft falsch oder seltsam anfühlt, wenn du dich mit einem menschen vereinigst – auch wenn du diesen menschen liebst und begehrst?

erlaube dir, ehrlich zu dir selbst zu sein. erlaube dir, offen und mutig zu sein.

im nackt-sein reflektierst du über dich und das leben. dabei öffnet sich dein seelenraum und du darfst dich selbst wieder in deiner wahrhaftigkeit als göttliches wesen erfahren.

nackt-sein fordert dich heraus, schenkt dir freiheit und raum, dich so zu sehen, wie du bist.

ich begleite dich achtsam und wertschätzend in deinem nackt-sein. ich freue mich auf dich.

pro stunde sfr. 150.00

tantra - massagekurs

du möchtest gerne die berührungskunst lernen? hier hast du die gelegenheit, diese in einem kleinen rahmen zu erfahren und zu lernen. in deinem eigenen tempo. 

erlebe und geniesse zuerst eine tantramassage oder balance massage bei mir, so lernst du mich und meine berührungskunst kennen. meine erfahrung hat gezeigt, dass eine massage zu empfangen der erste schritt zum berührung-schenken ist.

erfahre dich selbst in der kunst des sinnlichen und heilsamen berührens. spüre, wie es sich anfühlt, energien wahrzunehmen und fliessen zu lassen. erlebe eine neue art von tiefe und nähe mit deiner partnerin / deinem partner oder einem lieben menschen. ich nehme dich mit auf eine reise der körperwahrnehmungen – vom kleinen zehen bis zu den haarspitzen.

inhalte der individuellen massagelektionen: tantraritual, energetisches atmen, körperarbeit, meditation, stille, ganzkörpermassage, lingammassage, yonimassage.

eine lektion dauert 60 min. und kostet sfr. 150.00 
wenn du die ganze massage lernen möchtest, benötigst du ca. 10 lektionen
teilnehmerinnen/teilnehmer: 1-2 personen