eine kleine auswahl an kundenrückmeldungen, die ich per sms erhalten habe. herzlichen dank!

nichts tun ...

danke für die 90 min. massage wo ich mich tief und voller leichtigkeit erfahren durfte. ich komme gerne wieder. claudia

gespräch ...

danke für dein offenes ohr, liebe marliese, endlich konnte ich meine ängste aussprechen und mit dir teilen. es tut gut einfach zu reden und sich zu beobachten. deine ruhige art und liebevolles da sein haben mir die ruhe gebracht die ich mir schon lange wünschte. nathalie

dankbarkeit ...

liebe marliese, deine achtsamen und tiefen berührungen klingen immer noch in mir nach. es war für mich eine einzigartige erfahrung, die ich mit dir erleben durfte. ich konnte mich total entspannen und meinen körper intensiv erfahren. in dankbarbeit walter

neuanfang ...

liebe marliese, ich habe in meinem leben leider schon einige sexuelle verletzungen erfahren. die gefühle von unsicherheit und scham begleiten mich deswegen schon lange. mit der tantramassage wollte ich einen neuen versuch wagen, über meinen schatten zu springen und neue und schöne gefühle in bezug auf meine sexualität zuzulassen. was soll ich sagen? das ist wirklich gelungen! ich danke dir für deine wertschätzende und akzeptierendeart, ich habe mich bei dir sehr geborgen gefühlt. ich weiss, dass noch ein weiter weg vor mir liegt, aber ich bin dankbar, dass ich mit dir diesen wichtigen schritt gehen durfte. in dankbarkeit susanna

berührungskunst ...

nach zwei stunden tantraunterricht habe ich sehr viel mehr verstanden und erfahren um was es bei der tantramassage geht. danke das ich bei dir, in die kunst des berührens reinschnuppern durfte. ich freue mich, das gelernte mit meiner partnerin zu üben. die hohe kunst, bei mir zu bleiben muss ich noch lernen. bis zum nächsten mal, und wünsche dir eine gute zeit. namaste thomas

intensiv ...

es ist mir ein bedürfnis dir das noch zu schreiben. seit einigen jahren besuche ich auf der ganzen welt tantramassagen. was ich bei dir erlebt habe und danach noch lange in mir fühlte, war für mich einzigartig und noch nie so intensiv. herzlichen dank ich komme gerne wieder wenn ich darf. lg manfred

ehrlich ...

herzlichen dank für die klare und ehrliche reflektion und meditation die ich mit dir erleben durfte. das buch radikal ehrlich werde ich lesen. ich freue mich schon bei dir eine tantramassage erleben zu dürfen. bis bald anja

ankommen ...

seit wochen fühle ich mich ausserhalb von mir. endlich bin ich wieder bei mir angekommen. was ich in so kurzer zeit an entspannung und tiefe erfahren durfte ist einzigartig. von herzen danke marliese. simona

akzeptanz ...

ich war auf der fahrt zu dir ehrlich gesagt ziemlich nervös, aber dieses gefühl wurde fast sofort von einer tiefen entspannung abgelöst, als ich mich bei dir auf die matte legen durfte. ich konnte während der massage meine sorgen einfach ablegen und habe gespürt, dass ich hier in diesem raum gut bin, so wie ich bin. ich danke dir herzlich für diese berührende erfahrung, liebe marliese! herzlichst eveline

heilsam ...

seit über zwei jahren komme ich zu dir in die tantramassage und möchte dir auf diesem wege mal wieder ein herzliches dankeschön schreiben. ich geniesse es jedesmal deine heilsamen berührungen erfahren zu dürfen. wie ich immer sage: danke, dass es dich gibt. namaste peter

übertroffen ...

voller freude und mit erwartungen, bin ich zu dir liebe marliese in eine tantramassage gekommen. es war nicht meine erste tantramassage. was ich bei dir erleben durfte hat alles bei weitem übertroffen. ich komme gerne wieder. herzliche grüsse daniel  

zeit nehmen ...

ich bin es mir in meinem hektischen alltag nicht gewohnt, mir 90 minuten für eine massage zu reservieren. ich bereue keine minute davon; im gegenteil: ich habe mich schon lange nicht mehr so entspannt gefühlt. ich bin danach mit einem lächeln in mein auto gestiegen und der ein oder andere arbeitskollege hat sich sicher über meine neu gefundene lockerheit gewundert. gerne wieder! robert

herzvolle ...

liebe marliese, seit über einem jahr kann ich nicht mehr in die schweiz reisen. ich hoffe sehr, dass ich bald wieder bei dir eine herzvolle tantramassage erleben darf. es erfüllt mich immer noch mit viel glückseeligkeit wenn ich daran denke. konrad aus kanada

einzigartig ...

ein herzliches dankeschön! liebe marliese, was ich bei dir reflektieren und erfahren durfte ist in worte nicht zu beschreiben. deine berührungskunst ist energetisch einzigartig. schön das es dich gibt. herzumarmung regula

achtsamkeit ...

ich habe mobbing und missbrauch erlebt abgespalten von meiner selbst bin ich zu dir gekommen und durfte in meiner ganzheit wieder nach hause gehen. was für ein erlebnis. herzumarmung selina

liebevolle ...

liebe marliese, ich habe mich bei dir sofort gut aufgehoben und wohl gefühlt. deine liebevolle und respektvolle art gaben wir den raum mich ganz fallen lassen zu dürfen. ich fühlte mich rund um wohl. das bewusste atmen hat mich inspiriert, ich bleibe dran. bis bald und lieben dank katarina

loslassen ...

ich fühle mich als mann oft von leistungszwängen verfolgt, wenn ich doch einfach nur eine entspannte zweisamkeit mit meiner partnerin geniessen möchte. die tantramassage bei dir gab mir die möglichkeit, meinen sexuellen horizont zu erweitern und zu spüren, dass auch ein nichts-tun schön sein kann. ich freue mich schon darauf, meine erfahrungen mit meiner partnerin zu teilen und hoffe, dass das tolle gefühl noch lange in mir erhalten bleibt. namaste samuel

einlassen ...

die tantramassage bei dir wurde mir von einer guten freundin empfohlen. ich war erst etwas skeptisch und habe es als esoterischen blödsinn abgeschrieben. ich sah jedoch, wie gut die massage meiner freundin getan hat und wurde neugierig. es fiel mir am anfang schwer, mich wirklich einzulassen, aber mit jedem atemzug und jeder ausstreichung von dir verschwanden meine gedanken und ich spürte eine wärme und liebevolle kraft in mir und um mich herum. ich danke dir herzlich dafür, dass du meine skepsis vertrieben hast! jetzt empfehle ich dich auch gerne weiter. ich komme gerne wieder lukas

frieden ...

liebe marliese, ich habe bei dir zum erstenmal eine tantramassage erleben und geniessen dürfen. ich konnte meinen körper intensiv fühlen und ganz bei mir ankommen. deine liebevolle und ruhige art, hat in mir einen tiefen frieden, mit mir selbst ausgelöst. lieben dank michaela

fallen lassen ...

ich konnte mich bei dir sehr gut fallen lassen und meinem wunsch einer standortbestimmung über meine sexualität und körperwahrnehmung konnte ich mir erfüllen. danke für die tiefe begegnung natalie

danke ...

noch kurz zu später stunde ein liebevolles dankeschön für die sinnliche erfahrung bei dir. gute nacht du herzliche frau, andreas