das wahre ich schwingt im einklang mit allen gesetzen und lebt in der harmonischen einheit

marliese meyer

ich bin masseurin aus leidenschaft und begegne dir in einer achtsamen, natürlichen und liebevollen massage von herz zu herz. nicht nur die berührungskunst ist mir besonders wichtig, sondern auch der ausgleich von energetischen systemen, wie die chakren, die aura und die schöpferkraft.

wenn ich loslasse, die stille geniesse und ruhe einkehrt, erfahre ich eine sich ausbreitende, wohlwollende, lichtvolle und unbeschreiblich sanfte energie in mir und um mich herum. das ist die liebe, die essenz des lebens. diese stille kraft ist das heilsamste, was ich immer wieder mit menschen erfahren darf.

seit über 25 jahren befasse ich mich intensiv in seminaren und einzelsitzungen mit meinem wesen. in all meinem erforschen und kennenlernen meiner selbst kam ich in basel bei renate in den genuss einer tantramassage. ich war so fasziniert und tief berührt von dem erlebten, dass ich beschloss, bei aneesha in heiligkreuz die vier zyklen und die ausbildung zur tantramasseurin zu machen. danach vertiefte ich das erlernte während einem jahr als assistentin bei den ausbildungen.

so darf ich heute aus einem wertvollen erfahrungsschatz in den bereichen tantra, medialität, trance healing, meditation, energetisches atmen und gesang schöpfen. persönliche prozesse, durch die ich begleitet wurde, umfassen polarity therapie, kinesiologie, ausdrucksmalen, heilfasten, rohkost, shiatsu, lomi lomi und sonstige massagen. eine der tiefsten und wirkungsvollsten erfahrungen ist seit jahren der klang bei sonja in grenchen und die hypnose.

mein fazit: es braucht meine absolute offenheit, bereitschaft und ehrlichkeit zu mir selbst, um all meine konditionierungen, ängste und verstrickungen klären und heilen zu können.

einen grossen dank an all die menschen, die mich auf meinem erdenweg begleitet und unterstützt haben und es immer noch tun.

beratung und termine

von sonntag bis freitag
  10:00 - 21:00 Uhr

ich freue mich dir begegnen zu dürfen.
herzlichst, marliese

079 792 23 38

barzahlung, danke

 

oberer chaletweg 1, 3072 ostermundigen

gratis parkplatz vor dem haus

bus ostermundigen nr. 10 bis station "oberfeld"

bankverbindung:

berner kantonalbank ostermundigen
iban: CH91 0079 0042 3680 2720 1