tantrischer lingammassagekurs

die lingammassage ist eine einladung, dein frau-sein auf eine achtsame und sinnliche weise zu erfahren und der männlichen energie auf eine neue art zu begegnen. diese begegnung mit dir und deinem gegenpol stärkt deine weibliche kraft und die beziehung zu deiner persönlichen sexualität. du lernst die lebensenergie spüren und darfst heilung für die weiblichen und männlichen anteile in dir und im aussen erfahren. die lingammasse ist eine wertvolle bereicherung für dich und dein liebesleben!

mir ist es zudem ein wichtiges anliegen, vorurteile über tantra und die tantra-massage anzusprechen und abzubauen, damit diese art zu lieben in einem neuen licht gesehen werden kann. mein wunsch ist es, dass sich frau und mann in einem ehrlichen, wertschätzenden und liebenden austausch begegnen und ihre erfahrungen offen mitteilen dürfen.

es freut mich sehr, wenn ich dich auf deiner tantrischen reise begleiten darf.

herzlichst, marliese

fragen und anmeldung: 079 7922338

das sagen teilnehmerinnen zum seminar:

marliese überzeugt durch ihre offene und herzliche art! bei ihr fühlt man sich von der ersten sekunde an wohl und gut aufgehoben.

ich war erstaunt, auf welche vielfältigen arten ich einen lingam berühren und verwöhnen kann und wie sehr mein partner diese ruhigen, sanften streichungen genoss. die massage hat unser liebesleben auf jeden fall um eine wertvolle facette bereichert, die einem sonst in den medien und in unserer gesellschaft nicht vermittelt wird. es ist ein wunderschönes gefühl, mit dem partner ganz im moment zu verweilen und einander in der ruhe so nah sein zu dürfen.

-          anonym