marliese meyer

meine qualifikationen sind das leben selbst. seit über zwei jahrzehnten befasse ich mich intensiv in seminaren und einzelsitzungen mit meinem wesen. mich fasziniert die allumfassende  energie. alles ist energie.

was gerade im hier und jetzt ist, bewusst wahrzunehmen, ist ein beeindruckendes abenteuer des lebens. für mich ist das das wahre leben. wer einmal bewusst erfahren hat, wie die energie zwischen zwei menschen fliesst, wird dieser faszination erlegen sein. ein austausch, der immer und jederzeit stattfindet, so präsent wie das ein- und ausatmen. was tut mir gut, was ist förderlich für mein wesen? eine lebensqualität, die ich nie mehr missen will.


dipl. berührungskünstlerin
dipl. tantramasseurin
assistentin tantraseminare
ständig in weiterbildung
an der universität leben

vereinbare jetzt deinen massagetermin

von montag - sonntag

  10.00 - 21.00 uhr

365 tage im jahr

ich freue mich und berate dich gerne

079 792 23 38

nur gegen barzahlung - danke

der weg zu mir

oberer chaletweg 1

3072 ostermundigen

gratis parkplatz vor dem haus

bus ostermundigen nr. 10 bis station "oberfeld"

 

bankverbindung:

berner kantonalbank ostermundigen
iban: CH91 0079 0042 3680 2720 1