ganzkörpermassage mit tantrischen elementen

in unserer hektischen zeit wird es immer wichtiger, seinem körper eine auszeit mit intensiver erholung und entspannung zu gönnen. die entspannungsmassage ist eine sinnliche, sanfte, energiereiche und ausgleichende ganzkörpermassage mit tantrischen elementen, in der sich körper, geist und seele fallen lassen dürfen und auftanken können.

es gibt nichts zu tun, nur sein!
alles entfaltet sich zur richtigen zeit ganz von alleine.
ich vertraue dem prozess.
ich empfange die botschaften meiner seele und lasse sie aus mir wirken.
liebe, frieden, weisheit und überfluss sind bereits in mir.

massage 60 minuten, sfr. 150.00 ohne lingammassage
mit lingammassage siehe tantramassage

nackt-sein ist für mich als naturistin ganz natürlich - deshalb massiere ich meistens nackt und schenke so dir die offenheit und das vertrauen das du mir entgegen-bringst.  für mich ist eine körperliche und geistige hygiene und gegenseitigen respekt selbstverständlich. sexuelle handlungen sind ein absolutes tabu.

duschen vor- und nach der massage ist bei mir möglich.

vereinbare jetzt deinen massagetermin

079 792 23 38

ich freue mich auf dich herzlichst marliese

über mich - der weg zu mir